Profil Optionen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Profil Optionen

von Feierfleiy am 21.12.2010 21:24

Hallo zusammen!!
Als ich eben mein neu errungenes Profil gestalten wollte, fiel mir auf das in der Liste für den Karakter den man darstellt gar nichts für die Belustigung des Volkes dabei ist. Ein Barde oder Gaukler wäre nicht schlecht, vielleicht auch Narr oder Fahrendes Volk.

Sonst kann ich nicht klagen. Bin hier echt gut gelandet in der Schänke. ((=


Feierfleiy

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

best6201
Administrator

38, Männlich

  Bettler/in 1.Klasse

Beiträge: 8

Re: Profil Optionen

von best6201 am 30.12.2010 19:25

Hallo Feierfleiy,

ersteinmal möchte ich mich für Deinen Vorschlag zur Verbesserung bedanken.
Soebend wurde die Auswahl um Glaukler und Fahrendes Volk erweitert.

Habt dank , die Schänke !

Antworten

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Re: Profil Optionen

von Feierfleiy am 06.01.2011 03:01

Der Dank ist auf meiner Seite. Man tut was man kann um möglicherweise etwas gutes in die Gemeinschaft einzubringen.
Die beiden Optionen sind genau die richtigen, gerade weil sie so verschieden und doch ähnlich sind.

Bis dahin, Gehabt euch wohl....

Feierfleiy

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

Robin

35, Männlich

  Rumtreiber/in 3.Klasse

Beiträge: 32

Re: Profil Optionen

von Robin am 17.01.2011 21:47

muss auch sagen die seite ist echt super hät ned gedacht das die seite so gut ist

mfg Robin

Antworten

best6201
Administrator

38, Männlich

  Bettler/in 1.Klasse

Beiträge: 8

Re: Profil Optionen

von best6201 am 19.01.2011 21:40

Hallo Robin ,
ersteinmal möchte ich dir an dieser Stelle für dein Lob danken , ich versuche natürlich immer die Seite so aktuell wie möglich zu halten (sofern es mir zeitlich möglich ist) deshalb bin ich auch immer für Verbesserungsvörschläge dankbar.

MfG
Die Schänke

Antworten

Pauki

33, Männlich

  Bettler/in 1.Klasse

Beiträge: 6

Re: Profil Optionen

von Pauki am 05.01.2012 15:45

moinmoin, also erstmal ich finde die schänke echt supper hir trifft man wenigsens genau die richtigen leute, als vorschlag hätte ich noch, dass man nen eigenes bild als profil hintergrund bild machen könnte würde die eigene seite noch verschönern.
mfg Pauki

Antworten

« zurück zum Forum