Suche nach Beiträgen von Feierfleiy

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Re: Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

von Feierfleiy am 17.10.2011 20:13

Geht das Gewinnspiel jetzt eigentlich weiter bis jemand den Code hat? Oder sollte das nicht monatlich wechseln und nur der Preis bleibt bestehn, wenn das jeweilige Rätsel nicht gelöst wurde...
Der Code muss echt verdammt gut versteckt sein, oder soo simpel das man ihn wirklich immer überstolpert .

Lg Fleiy

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Re: Die Entstehung der Brezel

von Feierfleiy am 15.10.2011 00:15

Interessant, so bisschen Bäcker-Geschichte. Es ist wirklich erstaunlich, wie wenig man eigentlich über die alltäglichsten Dinge weis, wenn man so drüber nachdenkt....

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Re: Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

von Feierfleiy am 03.09.2011 17:24

also wenn ich mal bedenke dass in den meisten texten ja schon jahres zahlen ohne ende zu finden sind, muss der zahlencode unmissverständlich gekennzeichnet sein...

und diese idee mit dem gewinnspiel ist echt gut.

Lg Fleiy

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Re: Kalender

von Feierfleiy am 16.06.2011 22:30

Also ich konnte bisher nichts festellen. Hab ja auch schon Termine im Kalender eingetragen... des hat alles funktioniert.
Lg Feierfleiy

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Re: Sammlung für Markt-/Festtermine in ganz Deutschland

von Feierfleiy am 14.06.2011 21:58

Wow, da sind sogar teils sehr kleine und beschauliche Festchen und Märkte vertreten... also nicht nur die größten und bekanntesten.
:idea:

Fleiy

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Wenn mal was nicht klappt...

von Feierfleiy am 17.02.2011 23:18

Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten, Fehler auf oder an der "Schänke" zu posten. Gemeint ist damit z.B. wenn mal ein Bild nicht richtig angezeigt wird, ein Link nicht funktioniert oder ähnliches.
:idea:

Das erleichtert es den Administratoren, die Seite so stabil wie möglich zu halten. :-)
....

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 23:21.

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Sammlung für Markt-/Festtermine in ganz Deutschland

von Feierfleiy am 24.01.2011 23:14

Hallo!!

Weis nicht ob der eine oder andere es vielleicht schon kennt. Hab da ein Portal gefunden in dem einer Seits ein schicker kleiner Mittelalter und Folk Radiosender integriert is, aber andererseits auch eine riesig lange Liste an fast allen Märkten im ganzen Lande.
Hier der Link dazu.

http://www.marktkalendarium.de/index.php

Viel Spass beim reinschaun ;-)

Bis dahin

Feierfley

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Re: Profil Optionen

von Feierfleiy am 06.01.2011 03:01

Der Dank ist auf meiner Seite. Man tut was man kann um möglicherweise etwas gutes in die Gemeinschaft einzubringen.
Die beiden Optionen sind genau die richtigen, gerade weil sie so verschieden und doch ähnlich sind.

Bis dahin, Gehabt euch wohl....

Feierfleiy

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Profil Optionen

von Feierfleiy am 21.12.2010 21:24

Hallo zusammen!!
Als ich eben mein neu errungenes Profil gestalten wollte, fiel mir auf das in der Liste für den Karakter den man darstellt gar nichts für die Belustigung des Volkes dabei ist. Ein Barde oder Gaukler wäre nicht schlecht, vielleicht auch Narr oder Fahrendes Volk.

Sonst kann ich nicht klagen. Bin hier echt gut gelandet in der Schänke. ((=


Feierfleiy

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite