Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


best6201
Administrator

39, Männlich

  Bettler/in 1.Klasse

Beiträge: 8

Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

von best6201 am 19.08.2011 14:10

In Zukunft wird es in der Schänke jeden Monat ein neues Gewinnspiel geben bei dem jeder teilnehmen kann . Zu Gewinnen wird es z.B. Gewandfiebeln, Lederbeutel oder dergleichen geben.

Nun ist meine Frage was haltet ihr von der Idee mit dem Gewinnspiel ?

Antworten

Vandryan

34, Männlich

  Stammgast 1.Klasse

Beiträge: 6

Re: Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

von Vandryan am 21.08.2011 19:21

also ich persönlich finde, dass es ne gute idee ist. aber ich finde einfach diesen vierstelligen code nicht ^^

Antworten

best6201
Administrator

39, Männlich

  Bettler/in 1.Klasse

Beiträge: 8

Re: Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

von best6201 am 21.08.2011 20:12

Naja es soll ja auch nicht zu einfach sein ! Na dann wünsche ich noch viel Spass beim weiter suchen !

Antworten

Vandryan

34, Männlich

  Stammgast 1.Klasse

Beiträge: 6

Re: Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

von Vandryan am 21.08.2011 21:42

danke! werd ich haben^^

Antworten

Vandryan

34, Männlich

  Stammgast 1.Klasse

Beiträge: 6

Re: Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

von Vandryan am 21.08.2011 21:44

aber eins wollt ich noch fragen. sind die zahlen irgenwie gekennzeichnet (wenn man sie findet, weiß man da, dass es die zahlen vom gewinnspiel sind) oder sind sie bestandteil von irgend nem text oder so?

Antworten

best6201
Administrator

39, Männlich

  Bettler/in 1.Klasse

Beiträge: 8

Re: Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

von best6201 am 22.08.2011 22:36

Wie beschrieben befinden sich irgendwo in der Schänke (also auf einer der Seiten in einem Text , einem Forumbeitrag oder einem Witz oder oder oder) die Gewinnzahlen z.B. (1-2-3-4) !

Die Schänke wünscht viel Spaß beim weitersuchen

Antworten

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Re: Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

von Feierfleiy am 03.09.2011 17:24

also wenn ich mal bedenke dass in den meisten texten ja schon jahres zahlen ohne ende zu finden sind, muss der zahlencode unmissverständlich gekennzeichnet sein...

und diese idee mit dem gewinnspiel ist echt gut.

Lg Fleiy

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

Feierfleiy

35, Männlich

  Stammgast 2.Klasse

Beiträge: 47

Re: Was haltet Ihr von einem Gewinnspiel ?

von Feierfleiy am 17.10.2011 20:13

Geht das Gewinnspiel jetzt eigentlich weiter bis jemand den Code hat? Oder sollte das nicht monatlich wechseln und nur der Preis bleibt bestehn, wenn das jeweilige Rätsel nicht gelöst wurde...
Der Code muss echt verdammt gut versteckt sein, oder soo simpel das man ihn wirklich immer überstolpert .

Lg Fleiy

Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüsst er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit!!

Antworten

« zurück zum Forum