MPS in Speyer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robin

35, Männlich

  Rumtreiber/in 3.Klasse

Beiträge: 32

MPS in Speyer

von Robin am 02.02.2011 12:52

In Speyer vom Sa. 27.- So. 28.08.2011

Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.

Auf dem weitläufigen Gelände des unteren Domgartens, mitten im Zentrum von Speyer, direkt hinter dem mächtigen Dom zu Speyer, werden wir Ende August 2011 zum zweiten Mal unser einzigartiges Mittelalter Kultur Festival aufbauen

Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.

Die Gäste erwartet also ein unvergessliches Wochenende mit unzähligen Attraktionen, mit phantastischen Bühnenshows, einem riesigen mittelalterlichen Markt, mit Musikkonzerten und natürlich mit atemberaubenden und spektakulären Ritterkämpfen

Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® präsentiert sich in diesem Jahr natürlich auch mit einigen neuen Programmpunkten und zum Teil auch mit zahlreichen neuen Künstlern.

Der Veranstaltungs-Samstag ist der ultimative Festivaltag mit einem großen spektakulären Künstlerprogramm und phantastischen Feuershow- und Pyroshowprogrammen beim Traumspektakel, sowie dem großen Pestumzug, die grandiosen Nachtkonzerte und dem unglaublichen Ambiente abertausender Kerzen und Fackeln in der Dunkelheit.

Der Veranstaltungs-Sonntag ist der abwechslungsreiche Aktionstag mit unglaublich preiswerten oder teilweise sogar kostenlosen Eintrittskarten für Familien, Senioren, Rentner und für unsere Festivalgäste welche das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® ganz besonders preiswert an zwei Tagen hintereinander besuchen möchten, mit einem großen spektakulären Künstlerprogramm, vielen Aktions- und Programmpunkten für Festivalgäste und Familien, mit dem großen Traumspektakel und dem grandiosen Abendkonzert.

Antworten

nessie

44, Weiblich

  Bettler/in 1.Klasse

Beiträge: 22

Re: MPS in Speyer

von nessie am 19.02.2011 05:07

Habe mal die Komplette Seite zum Mps hier reingestellt

http://www.spectaculum.de/index2.html

Antworten

Robin

35, Männlich

  Rumtreiber/in 3.Klasse

Beiträge: 32

Re: MPS in Speyer

von Robin am 06.03.2011 17:22

danke !

Antworten

nessie

44, Weiblich

  Bettler/in 1.Klasse

Beiträge: 22

Re: MPS in Speyer

von nessie am 07.03.2011 05:24

Wer geht denn alles zum MPS

wird werden am Osterwochenende das Mps in Gelsenkirchen besuchen

Antworten

Elenor

41, Weiblich

  Bettler/in 3.Klasse

Beiträge: 6

Re: MPS in Speyer

von Elenor am 18.09.2011 17:38

Speyer wollte ich unbedingt hin... Hätte Übernachtung frei gehabt bei nem Bekannten und was ist???? Ich liege mit Rückenschmerzen so flach das ich kaum liegen geschweige denn sitzen konnte....

Aber dafür viele weiter Termine vom MPS mitgenommen gerade gestern erst noch Borken und vorhin gelesen, dass man schon Jahreskarten für 2012 bestellen kann... Dann werd ich nächste Woche mal mein Sparschwein köpfen

@Nessie... vlt läuft man sich ja mal über den Weg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2011 17:39.

« zurück zum Forum